Lesezeit ca. < 1 Minute

Ein goldenes Abschiedsgeschenk und einige Podestplätze

Am Samstag stand für die Punktefahrer ein Combirace in Andermatt auf dem Programm. Dabei konnte Michaela einen 3. und 4. Rang verbuchen. Auch Gian und Dominik erziehlten gute Ränge.

Für die meisten SCBO-Fahrer ging am Sonntag die Rennsaison mit dem 3. RA-Cup auf dem Jochstock zu Ende. Bei guten Bedingungen und strahlendem Sonnenschein machte sich Zoé Keiser gleich selbst ein goldenes Abschiedsgeschenk und stieg zuoberst aufs Podest. Zoé und Julia Imhasly beendeten am Sonntag ihre Rennkariere im Juniorenalter. Weitere Podestplätze konnten Delia Lang, Michelle Businger, Alessia Lang, Silvan Keiser und Silvan Vogt verbuchen. Tolle Top Ten Resultate erziehlten Leandra Zimmermann, Enya Rohrer, Marc Zimmermann, Marvin Näpflin, Jill Arnold, Livio Odermatt, Mike Odermatt, Matteo Zaugg und Julia Imhasly.

Herzliche Gratulation euch allen!!!