Lesezeit ca. < 1 Minute

Erfolgreiches Wochenende der SCBO Nordisch Athleten

Die SCBO Nachwuchsathleten setzten sich auf der Gerschnialp positiv in Szene.

Dank grossem Einsatz vom SC Dallenwil konnte die UW-Meisterschaft bei guten Bedingungen durchgeführt werden.

Nachdem Ivan bei den Knaben U10/U12 mit einem Sieg für einen Auftakt nach Mass sorgte,
folgten unsere Mädels in der gleichen Alterskategorie mit den guten Rängen 4 + 6.
Nach der ersten von zwei runden lagen Kilian und Marco bei den Knaben U14/U16 klar in Führung.
Währen Kilian die Leaderposition bis ins Ziel halten konnte musste sich Marco gegen Ende des Wettkampfs,
nach einem kleinen Zwischenfall, leider noch auf den dritten Platz verdrängen lassen.
Zu unserer Ueberraschung konnte sich Luana bei den älteren Mädchen klar durchsetzen.

Bereits am Sonntag 28.01.2018 wurde der Salwideli Langlauf der zum ZSSV-Cup zählt in Sörenberg ausgetragen. Auch hier durfte sich Kilian Zumbühl über den 3. Rang und Luana Feubli über den 4. Rang freuen. 

Herzliche Gratulation!

Rangliste