Lesezeit ca. < 1 Minute

Ein wirklich geglückter Fis-Renneinstieg für Michaela und Jan als Jahrg. jüngste

Während die einen von schönen Erlebnissen vom ersten Schneekontakt sprechen und die JO-Kaderleute noch fleissig am trainieren sind, geht es auf der Fis-Stufe bereits schon mächtig zur Sache. Die ersten zwei Super G Fis-Rennen wurden unter besten Bedingungen auf dem Saas-Fee Gletscher ausgetragen.

Jan Arnold platzierte sich beim ersten Rennen auf dem tollen 26. Rang, bei über 80 klassierten ein Hammerergebnis. Am zweiten Rennen verhinderte ein grober Fehler eine noch bessere Platzierung.

Michaela Imhasly spürte nach dem ersten Renntag das noch mehr drin liegt und so konnte sie beim zweiten Rennen ihrem Gespür freien Lauf lassen, die Belohnung der 13. Rang.

«das isch eifach geil»

Fis-Resultate

Ein grosses Braavvoo und herzliche Gratulation, gehört euch beiden.