Artikel zur Kategorie: News


NSV und ZSSV Selektionen

5 weitere Athletinnen und Athleten haben es in den NSV geschafft.

Im nordischen Bereich trainieren ab nächster Saison Luana Feubli und Kilian Zumbühl im NSV-Kader mit.

Im alpinen Lager schafften es Jill Arnold, Delia Lang und Livio Odermatt in den NSV.

Eine Stufe weiter steigen Michaela Imhasly und Jan Arnold. Sie wurden ins ZSSV Kader U 16 aufgenommen.

Herzliche Gratulation

Einladung zur Generalversammlung

 

 

Luana Feubli gewinnt ZSSV-Concordia-Langlauf-Cup 2016/2017

Am vergangenen Samstag durfte sich Luana Feubli zur U14 Siegerin des ZSSV-Concordia-Langlauf-Cup ausrufen lassen. Leider mussten infolge der prekären Schneeverhältnissen vier Wertungsrennen abgesagt werden. Dank dem Gewinn des Schrattenlaufs, dem zweiten Rang in Sörenberg sowie zwei weiteren guten Resultaten konnte sie ihre Konkurrentinnen auf Distanz halten. Als Gewinnerin durfte Luana einen Fischer Ski in Empfang nehmen. Bei den Knaben U14 klassierte sich Kilian Zumbühl mit knappem Rückstand auf Rang 6.
Herzliche Gratulation

Rangliste unter www.zssv.ch


 


39 Artikel (13 Seiten, 3 Artikel pro Seite)