Lesezeit ca. < 1 Minute

Europapark-Rennen Sörenberg

Am 5. Februar 2023 fanden im Sörenberg 2 Skirennen statt. Der SC Basel organisierte am Morgen ein Punkterennen und am Nachmittag ein Animationsrennen.

Amy konnte am Morgen mit dem 9 Rang überzeugen. Selina beendete das Rennen auf dem 20. Platz.

Beim Rennen am Nachmittag standen über 400 Kinder am Start. Zusätzlich für den SCBO fuhr Ramona. Auf einer neuen Piste konnte sie wieder Rennerfahrung sammeln. Amy klassierte sich wie schon am Morgen auf dem 9 Schlussrang. Jedoch konnte sie den Rückstand auf die Spitze halbieren. Darauf darf sie stolz sein. Auch Selina konnte sich steigern und wurde 18. Nach dem Mattia beim Punkterennen noch disqualifiziert wurde, konnte er am Nachmittag einen tollen sechsten Rang bejubeln (23 Klassierte).

Herzliche Gratulation zu euren tollen Leistungen.

Rangliste Punkterennen

Rangliste Animationsrennen