Artikel Übersicht


JO-Ski und Snowboardkurs

Der JO-Ski und Snowboardkurs von Sa 21.01.2017 findet programmgemäss statt.
Wichtig:
- es werden viele Wintersportler erwartet. Bitte genügend Zeit für die Bergfahrt einrechnen!
- Das Programm vom JO-Rennen und Gemeinde-Winterplauschtag von Sa 04.02.2017 wird demnächst auf der Homepage www.scbo.ch unter der Rubrik "News" aufgeschaltet. Unser Motto: Alli machid mit! Mitmachä chund voräm Rang!

Wir freuen uns auf Dich!
OK JO-Kurs mit Leiterteam

Das OK sucht noch Helfer!

Für die ZSSV JO-Meisterschaft RS/SL suchen wir noch Helfer die uns tatkräftig unterstützen können.
Am 18./19.2.2017 führt der SCBO gemeinsam mit dem Skiclub Bannalp-Wolfenschiessen, die JO MS
der Zentralschweiz durch.
Hast du Lust und Zeit uns an diesem professionellen Wettkampf zu unterstützen?
Wir freuen uns auf jede Unterstützung egal ob beide Tage (SA/SO) oder einzeln am SA oder SO.
Anmeldung unter.
marc.vogt@scbo.ch oder 079 834 74 03
benötigte Daten: Name, Vorname, Email, Mobile Nr, Einsatztage.
Für genauere Details meldet Euch unter: marc.vogt@scbo.ch
 
Vielen Dank und geniesst den Schnee :-)))))
OK ZSSV JO MS
 
 
 
 
 
 

Ivan gewinnt an den ZSSV-Meisterschaften

Mit einem tollen 2 Rang sorgte Ivan Zumbühl bereits im Prolog für einen Paukenschlag. Durch den guten Auftakt beflügelt, konnte er seinen Halbfinal für sich entscheiden. Im Final setzte sich Ivan von beginn weg an die Spitze, erarbeitete sich den entscheidenden Vorsprung und feierte so einen tollen Sieg bei den U10 Knaben. 
Auch Luana erkämpfte sich mit nur 0.1 Sek. einem tollen 2. Rang im Prolog. Als jeweils zweite im Viertel- und auch im Halbfinal schaffte auch sie den Finaleinzug. Leider musste sie sich im Endlauf nach einem Sturz mit Rang 4 begnügen. 

Rangliste unter www.nsv-ski.ch


27 Artikel (9 Seiten, 3 Artikel pro Seite)